Zusätzliche Informationen zu unserem Siedlungsgründertreffen

Liebe Siedlungsgründer!

Ich ergänze hiermit die Informationen zu unserem Siedlungsgründertreffen vom 21. bis 22. September im Waldgartendorf Triesch in Hessen.

1. Siedlungsgründertreffen im Waldgartendorf Triesch

Am Freitag, den 20. September 2013, 19.00 Uhr findet eine zusätzliche Veranstaltung statt:

 

Ökologische Landwirtschaft

Imshäuser Gespräch mit

Dr. Felix Prinz zu Löwenstein

 

http://www.stiftung-adam-von-trott.de/veranstaltungen/veranstaltungen_gespraeche.php

 

Laura (Netzwerk) hat sich in ihrer vielgelobten Bachelorarbeit über Familienlandsitz – Siedlungen als Nachhaltigkeitskonzept – eine Betrachtung der Bereiche Landwirtschaft und Stoffkreisläufe unter anderem auf die Arbeit von Dr. Felix Prinz zu Löwenstein bezogen.

Konstantin (unser Gastgeber) hat das gelesen und kombiniert, dass eben dieser Dr. Felix Prinz zu Löwenstein an unserem!!! Wochenende 6km!!! entfernt einen Vortrag hält.

 

Wir denken uns das so, dass wir als eine Art Siedlungsgründer Delegation 🙂 daran teilnehmen – also jeder, der will. Hier ist die Wegstrecke bis zur Veranstaltung – mit Gruß von Konstantin: http://tinyurl.com/k3bxrhq * einfach göttlich.

 

So – damit ich weiß – wir alle wissen – was da so alles auf uns zukommt – ich schicke nächste Woche eine Mail zu unseren Videoarbeiten und noch eine mit allen Namen & bei Kindern das Alter + wer im Zelt übernachtet – da wir mittlerweile „überzuquellen“ beginnen … was mich sehr freut. Ein gutes Zeichen. Für uns alle. Und für unser Land.

 

In Liebe

Iris*

02. September 2013 von Christa Jasinski
Kategorien: Ankündigungen | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert