Warum dieser Blog?

Schon in meiner Kindheit spürte ich, dass diese Welt, so wie sie sich darstellt nicht meine Welt ist. Ich sah Bilder in mir. Bilder einer Welt in der es keine Schule unter Zwang gibt und in der jeder Mensch das macht, was ihm wirklich liegt. In der alles, was man tut wirklich Berufung ist. Eine Welt voller blühender wunderschöner individueller Gärten, wo jede Familie ihr eigenes Häuschen hat. Eine Welt mit glücklichen, lachenden Menschen. Diese Bilder waren so deutlich, als seien es Erinnerungen. Ich wusste jedoch nie woher diese Bilder meiner heilen Welt kamen – bis ich das erste Anastasia-Buch in die Hand bekam.
Plötzlich bekam diese paradiesische Welt einen Namen: eine wedische Welt. Das Paradies, was in der Bibel beschrieben wird, war einmal auf der ganzen Erde Wirklichkeit.

Wir sind nicht hier, um im Schweiße unseres Angesichts unser Brot zu verdienen! Wir sind alle Schöpfer die hier sind, um den Gedanken Gottes – die Schöpfung – weiter zu gestalten, um neue Universen zu schaffen!

Dieser Blog widmet sich, wie schon das GartenWEden-Magazin dem Gedanken an ein wedisches Paradies. Machen Sie jeden Menschen, der Träume von einem besseren Leben in sich spürt, auf das Magazin und diesen Blog aufmerksam, denn je mehr Menschen in diesen Traum einsteigen, umso schneller wird er sich verwirklichen.
Steigen wir in den Traum Anastasias ein und verstärken wir ihn mit unseren Gedanken. Nehmen wir uns immer mehr aus dieser kranken Welt zurück. Mit jedem Stückchen Garten, das von liebevollen Händen gestaltet wird, kommen wir diesem Traum ein Stückchen näher!

Kommentare (11)

  1. Hallo zusammen!!

    Ich finde es erstaunlich, dass ich hier viele der Personen wiederfinde, deren Ansichten ich sehr schätzen gelernt habe, auf meiner Suche (Anastasia, Thalos von Athos und Dr.Hamer).

    Aber kennt jemand von euch „Liebetröpfchen Gottes“ und wenn was haltet ihr davon?
    http://www.ich-bin-liebetroepfchen-gottes.de/

    liebe Grüße Tom

    • Ja ich kenne die Liebetröpfchen gottes und kann nur vom herzen sagen dass darin alles der wahrheit entspricht. Kennst du sie auch? Mlg Lea

      • Hy Lea!

        Ja klar, deshalb hab ich ja gefragt! Ich empfinde es vom Herzen genauso, es ist stimmig in sich selbst!

        Liebe Grüße Tom

  2. Haha ja, du hast ja gefragt. Ich warte schon so gespannt auf das náchste Liebetrópfchen jeden tag schau ich rein in hoffnung dass bald wieder eins kommt!! Einen Lieben Gruss von uns zum Liebegeist! lieben Gruss Lea

  3. Und ein grosses dankeschón dem Liebegeist fùr diese wunderbaren herzerwármenden Botschaften!
    Liebe grùsse aus Tirol die auf der himmlischen rùckkehr ist!

  4. Hallo ist noch jemand da? 2017 ist schon lange her. Warum schreibt keiner mehr? Herzliche Grüsse Sandra

  5. gell dieser blog ist irgendwie alt, keine neuen beiträge mehr. schade.

    • Inzwischen gibt es den GartenWEden ja wieder als Zeitschrift. Dieser Blog war für die Zeit, wo ich niemanden hatte, der das Layout übernahm als Übergang eingesetzt. Mir persönlich fehlt die Zeit, neben der Zeitschrift, auch noch den Blog zu bestücken.

  6. Liebe Christa. Ich hab dich als meine Mama gewählt für das nächste Leben auf Erden

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert