Neues von Terra Animam

Liebe Freunde,

nach einem turbulenten Sommer gibt es wieder einiges zu berichten:

* zu allererst für alle Seminarinteressenten:
Die Kurstermine für 2014 sind draußen! Einzusehen auf
http://www.terra-animam.eu/seite7.html
<http://www.terra-animam.eu/seite7.html>

* Wir sind begeistert vom regen Interesse an unserer
Familienlandsitzsiedlung <http://www.terra-animam.eu/seite34.html> und freuen uns riesig über unsere neuen Nachbarn: Im Laufe des Jahres sind sechs neue Familien Teil unserer Siedlung geworden!
Nun werden bei uns schon 10 Familienlandsitze gehegt und gepflegt von Familien, Paaren und Einzelpersonen aus der Schweiz, Deutschland, Ungarn und Österreich. Fünf Kleinkinder warten auf neue Spielkameraden und weiteres Land auf DEINE Liebe!

* im Juli durften wir unsere Hochzeit feiern – mit viel Freude, Lachen, etwas Chaos und „unvergesslicher“ Musik!

IMG_1382.JPG-for-web-normal-r

Weitere Fotos findet Ihr hier: <http://www.terra-animam.eu/seite48.html>

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei den vielenvielenvielen Helfern, den herzerwärmenden Glückwünschen und den großzügigen Gaben!!!

1944.jpg-for-web-large

* Auch im nächsten Jahr begrüßen wir euch wieder herzlich auf unserem
Naturcampingplatz:
Zeit für DICH…Die Seele baumeln lassen…Natur entdecken…lesen…Sonnenbaden…Lehm und Phantasie…laaange Spaziergänge…Sternenhimmel…den Wolken zuschauen…nichtstun…
Mehr hier: <http://www.terra-animam.eu/seite5.html>

DSC_0197.JPG-for-web-large

* Wir bedanken uns bei unserer Praktikantin Ursina für 2 Monate Mithilfe in unserer Siedlung, außerdem bei Sascha Ruck von der Freizeitschrift <http://www.freizeitschrift.de/>, in der wir monatlich einen „Expertentipp“ veröffentlichen dürfen, desweiteren bei Markus Rüegg von www.gemeinschaften.ch <http://www.gemeinschaften.ch/joomla/index.php> für seine Unterstützung, bei Anke Zimmermann von der Zeitschrift Lebensträume <http://www.lebens-t-raeume.de/>, bei Joel für die Vorstellung unserer  Siedlung auf dem Siedlungsgründertreffen in Hessen, bei Iris Wetzig, die sich sehr engagiert für die Anastasia-Bewegung in Deutschland einsetzt und uns dabei nie vergisst und bei unseren Seminarteilnehmern  2013 – wir haben gemeinsam viel gelernt und hatten eine tolle Zeit!

* Folgende Seiten/“Kleinode“ möchten wir euch noch ans Herz legen:

1. www.nuiyu.de <http://www.niuyu.de/> – die Seite von Iris Wetzig, auf
der sie über ihre Aktivitäten informiert: Anastasia, Yoga,
Schwesternkreis…

2. <http://www.familienlandsitz-siedlung.de/> – die Plattform für
Familienlandsitze und Siedlungen, mit Newsletter und immer auf dem
neusten Stand!

3. Die Familienlandsitzakademie
<http://familienlandsitzakademie.wordpress.com/> bietet eine
Plattform, auf der Kurse rund um das Thema ‚Familienlandsitzaufbau‘
angeboten werden können.

4. Sehr sehr witzig und sehr sehr wahr: Der grüne Planet
<http://www.youtube.com/watch?v=mb6uhCd9FL0> (Film)

Alles Liebe und einen Gruß von Herzen senden

Yella und Christoph von <http://www.terra-animam.eu>

13. November 2013 von Christa Jasinski
Kategorien: Ankündigungen | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. Ein herzliches Hallo,
    ich bin in Österreich und Ungarn mit dem Wohnmobil unterwegs und möchte Euch gerne auf Terra Animam besuchen. Könnt Ihr mir bitte die Adresse mitteilen.
    Lieben Dank und herzliche Grüße
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert