Information zur Siedlungsentstehung in Grabow | Garten WEden Blog

Information zur Siedlungsentstehung in Grabow

Folgende Nachricht schickte mir Iris Wetzig. In Grabow scheint es nun ernst zu werden mit einer Siedlung:

Hallo liebe wunderbare Anastasia Frühlingsfamilie.

Es gibt heute 3 Nachrichten:

1. Auf unserem Julitreffen 11.-13.Juli 2014 auf unserem Hof in Grabow Brandenburg möchten wir die ersten Probelandsitze vergeben. Am Freitag 11.Juli können sich dafür bis zu 9 Interessenten in unserem Kreis vorstellen. Unsere Gedanken für die Vorstellung findest Du hier.

2. Markus und ich beschäftigen uns gerade mit einer möglichen rechtssicheren Grundlage – eine zur Harmonie führende Struktur – bis sie überflüssig wird – für die europäische Anastasiabewegung, die unser Land sichert, unsere Familienlandsitze steuerlich entlastet und unsere Schulen von der Schulpflicht befreit – wobei die Abschlüsse staatlich anerkannt werden. Wir erproben das und erzählen Euch davon ausführlich auf dem Anastasiafestival Deutschland 17.-19.Oktober auf Burg Ludwigstein Hessen > Markus EWIV.

3. Unsere Präsentation der Siedlung Grabow – die ich auf unserem Apriltreffen vorgetragen habe – steht hier.

Heute ist ein schöner Tag. Wie Felix mir gesagt hat.
Von Herzen
Iris*

Wer mehr darüber wissen will, der wendet sich am besten direkt an Iris.

http://www.iris-wetzig.de/

 

27. Mai 2014 von Christa Jasinski
Kategorien: Ankündigungen | 3 Kommentare

Kommentare (3)

  1. Hallo liebe Iris,

    habe gerade die Nachricht mit dem Hof in Grabow gelesen …. Und da wir dann demnächst quasi Nachbarn sind, würde ich gerne mehr über Euren Hof in Grabow erfahren?!

    Auch würde es natürlich nett finden, wenn wir hier auch in anderen Dingen zusammenkommen?!

    Freue mich von Dir oder Euch zu hören.

    Lieben Gruß, Thorsten

  2. Hallo Iris,

    kann ich mehr über Deinen / Euren Hof in Grabow erfahren …

    Wir sind quasi demnächst Nachbar.

    Vorerst liebe Grüße aus D’dorf
    Thorsten

    Bin morgen und übermorgen aber in Berlin und auch in Hamburg. Mehr erfährst Du auch FB unter Ökohof Jagel

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert