Verschleiernde Channelings

Verschleiernde Channelings

 

Eine einheitlich klare Kommunikation untereinander scheint heute oft nicht mehr möglich und gegeben zu sein. Es herrscht eine seltsame Zeit der stillen Übereinkunft – woher auch immer – sich nicht mehr wirklich ansprechen zu können. Zwischen Sprechen und Zuhören befindet sich eine breite Kluft, die ich als eine nebulöse Ignoranz von Tatsachen und Wahrheiten bezeichne. Wahrheiten werden gechannelt, Tatsachen als Illusion deklariert und die Realität von vielen Menschen nicht wahrgenommen. Andererseits gibt es Menschen, die beginnen sich zu benehmen, als wären sie allwissend im kommunikativen Sumpf philosophischer Zerrissenheit. Da werden ein paar Bücher gelesen vorzugsweise gechannelten Inhalts, geistreiche Gespräche geführt und schon daran geglaubt, man wisse über alles Bescheid. Wissen erhält man jedoch kaum aus Büchern oder über Diskussionen – alleine über das Leben und Erleben daraus fließt Wissen und die Erkenntnis darüber ein, oder durch den intuitiven Zugriff an das Wissen unserer Ahnen. Und im Tun bildet sich Erfahrung.

Ich muss feststellen, dass die meisten Menschen Geistern, konstruierten Wesenheiten und Medialen ihre Pseudoweisheiten blind abnehmen, andererseits jedoch den Menschen, die durch ihr Tun zu erfahrenem Wissen kamen, dieses absprechen. Tatsachen werden als Illusionen verdreht und Illusionen als Wahrheiten verkauft! Jemanden soweit zu bringen, Illusion als Realität zu verkaufen, ist eine besondere Leistung raffinierter Mentalität.

 

Vor Kurzem sagte mir ein Mensch, er könne eher an Geister glauben als an Außerirdische, die er nie zu Gesicht bekäme. Aber er bekommt auch Geister nicht zu Gesicht, trotzdem glaubt er an sie mehr als an menschliche Wesen – auch wenn es außerirdische sind, die er eventuell anfassen kann. Es ist eben der Marktanteil an Geistern und Lichtwesenheiten besser zu überblicken, als lebendige Menschenwesen. Damit will ich nicht sagen, dass es keine Geister und Lichtwesenheiten gibt – es gibt sie sicher. Es geht auch nicht darum, was man überblickt. Im Grunde nehmen die meisten Menschen nur an, etwas zu überblicken, weil es die Masse so suggeriert, nicht weil ihr Herz oder ihr intuitives Wissen es ihnen sagt. Es ist das alte Lied – wenn eine gewisse Masse nur lange genug sagt, etwas ist so, dann übernimmt es die Restmasse auch als gegeben. So entstehen Kriege, worüber im Nachhinein die Welt rätselt, wie sie überhaupt entstehen konnten. Dann wird die Schuld mal wieder bei Einzelnen gesucht und die wahren Schuldigen niemals aufgedeckt – sie sind zu schlau und geübt darin, die Menschheit seit Jahrtausenden verblenden zu können.

 

Schon seltsam und sehr merkwürdig, wie schnell wir Menschen wieder vergessen, worin die Anfänge währten; dass es Menschenwesen aus Fleisch und Blut waren, die alles inszenierten und die Geister und Lichtwesenheiten darauf keinen Einfluss hatten. Viele Wesenheiten, die heute so tolle Durchsagen machen, sie würden alles regeln und uns beschützen, waren vor den jeweiligen Weltkriegen unter anderen Namen und Logen jene „Wesenheiten“, die solche Kriege auch noch schürten. Die in spiritistischen Zirkeln „übermittelten“, dieser oder jener Krieg wäre nur eine Reinigung des Planeten vor dem Bösen und notwendig. Hitler arbeitete zum Beispiel mit einem Medium, dass entsprechende Durchsagen empfing. Und wie sieht es heute aus? Heute ist es wieder einmal notwendig auf die medialen Durchsagen zu hören, um das Böse zu beseitigen und das goldene Zeitalter einzuläuten. Da freuen sich die erneut Auserwählten natürlich mal wieder riesig – endlich dürfen sie innerhalb ihrer Gemeinschaften, wie anno dazumal der Thuleorden, die Vrilgesellschaft, der SS-Orden, usw., wieder darauf hoffen. Höhere Wesenheiten, Supermenschen und Außerirdische schaffen dann für uns die neue Weltordnung! Wie auch immer sie sich nennen, die alles regelnden höheren Wesenheiten und die neunmal klugen Globalphilosophen, die Medialen, die alle Durchgaben unkritisch schlucken – sie tun nichts anderes, als das, was sie seit Jahrtausenden in immer neuen Gesichtern und Gestalten schon immer tun: Die Menschheit verwirren und knechten, um sie endgültig ins Kollektiv zu führen. Das soll nicht bedeuten, dass es nicht auch Durchsagen gibt, die wirklich gute Inhalte haben. Aber diese sind meiner Ansicht nach sehr rar gesät in dem Durchsagengewimmel, was heute alles auf den Markt geworfen wird.

 

Ein weiteres Phänomen scheint zu sein, dass man aufklärende Schriften und Bücher gerne so liest und interpretiert, wie es einem gerade in den zeitgeistigen Kram passt. Entweder werden die Inhalte aus dem Zusammenhang gerissen, um sein Weltbild soweit zu richten, nichts an sich selber tun zu müssen, oder sie werden da nicht verstanden, worin es genau um Selbstbestimmung geht. Natürlich ist Fremdbestimmung bequemer, denn wenn hinterher etwas schief läuft, kann man immer noch sagen, man sei eben verführt worden. Bei Selbstbestimmung muss man nach einem Irrtum zugeben, nicht richtig aufgepasst zu haben; die Lehre willentlich nicht angenommen oder verstanden zu haben!

 

Es existiert ein ziemlich gefestigtes System der Spiegelsphäre – mit der Tatsache, dass das Dunkle sich über das Lichte schiebt und vorgaukelt, es sei das Licht! Dazu sagte Jesus: „Viele werden in meinem Namen sprechen. Nicht an den Worten, sondern an ihren Taten werdet ihr sie erkennen.“

HPIM0595

Der Fatalismus zeigt sich alleine darin, dass Schlagworte nachgeplappert werden, ohne sie grundsätzlich unter eine eigene Recherche zu stellen. Wer heute tatsächlich recherchiert, kann relativ leicht erkennen, was hinter solchen zeitgeistigen Schlagworten steht – zumeist nur Konstrukte, die sich im Lichte besehen in ein Nichts auflösen; keine Substanz besitzen und irgendwann und irgendwo erfunden wurden, um etwas zu schüren, das die Menschen in Furcht und Gelähmtheit hält.

 

Man schimpft und empört sich über die Geheimlogen, wie die Prieuré de Sion, Skulls & Bones, Freimaurer, Illuminaten, Templer, Komitee 300, Rat der 13, Scientology, usw. Aber keiner denkt ernsthaft darüber nach, dass „Kosmische Bruderschaften“ und „Lichtwesenheiten“ auch Konstruktionen sein können. Alleine das Wort „Bruderschaft“ macht mich schon skeptisch, weil es so wunderbar in unser Patriarchales System passt. Warum spricht man nicht von Geschwisterschaft? Wann wachen wir denn nun endlich mal auf? Nehmen wir unser Geschick selber in die Hand und jagen all diese zwielichtigen Konstrukteure und Konstrukte dahin, wohin sie gehören – zum Teufel!

Ehrliche Worte sind meist klare Worte und sie behaupten niemals, dass man selber nichts tun muss, weil es irgend eine „Engelschaft“ schon für einen übernimmt. Die Lüge bedient sich der unklaren, verwischten Wortschwingungen, weil sie stets hintergründig vorhat, die Menschen auszubeuten. Übersättigung und Gleichgültigkeit, Naturausbeutung und Zerstörung sind die Begleitumstände einer Lebensauffassung, die über Lügen und verschleiernde Wortschwingungen verbreitet wurden und werden. Alleine die menschliche Intelligenz ist ausreichend bestückt, um negative Wortschwingungen in allen Aussagen sofort im Kern zu erkennen. Es werden zumeist sinnlich-sinnlose Gedankenbilder eines „höheren Wesens“ als jene Wahrheiten verkauft, die der Mensch über sein höheres Selbst sofort als Konstrukt dunkler Herkunft entschlüsseln kann. Unser Unterscheidungsvermögen – denn Intelligenz kommt vom Lateinischen inter-legere, „Zwischen zwei Dingen wählen, unter- und entscheiden“ – ist urgöttlich angelegt, worüber alleine nur Gott selbst steht. Setzt sich nun eine „Wesenheit“ zwischen Gott und den Menschen, so ist es eine anmaßende Wesenheit und der Feind des allschöpferischen Geistes. Wahrhaft göttliche Wesen fördern immer eine Atmosphäre der inneren Ruhe und Zufriedenheit, aber zugleich auch eine der Aufmerksamkeit, Weitsicht und direkte Gottesanbindung. Sie übermitteln keine Prognosen oder irgendwelche Weisheiten, sondern ausschließlich Impulse zu einer befreienden Lebensweise in Tugend und Reinheit zur universellen Schwingung. Die Untergrabung dieser aufsteigenden Impulse ist die Aufgabe all dieser eigenmächtigen angeblichen „Lichtwesenheiten“, ein untrügliches Merkmal der Dunkelmächte, die von Aufwühlung und Anbetung leben. Man nennt sie von jeher nicht umsonst negative Elementale oder Entitäten, denen wir Tor und Tür in die physische Welt öffnen. Sie fördern die globale Trübung des menschlichen Bewusstseins und spielen sich als Erretter oder das letzte Strafgericht, als himmlische Heerscharen oder Vollstrecker des göttlichen Gerichts auf. Sie verlangen von uns, ihnen zu gehorchen und geben uns keine echte Freiheit, ihre Intentionen zu hinterfragen – und sie machen das so gekonnt, dass sie allseits als „lieb“ und „herzig“ wirken. Jede Prophezeiung ist dazu angetan, die Gedanken der Menschen so zu lenken, dass sie in diese Prophezeiung einsteigen und damit diese zur Erfüllung bringen.

 

In meinen Studien und Experimenten auf allen drei Ebenen der menschlichen Matrix sind mir immer wieder die Unterschiede zwischen negativen und positiven Entitäten aufgefallen, die wir in der Tat als Licht und Dunkel bezeichnen dürfen. Licht ist schöpferisch Dynamisch und Dunkel ist destruktive Auflösung. So paradox es klingen mag, die meisten Konstruktionen haben zum Inhalt, das Destruktive zum Ergebnis zu führen. So wurde mir auch bewusst, wir Menschen müssen ausschließlich innerhalb Nächstenliebe solchen Anforderung begegnen – Opfern wie Tätern helfen, indem wir uns für die spirituelle Erhebung dieser Menschen einsetzen, anstatt sie zu verurteilen. Doch man muss sie in ihre Schranken verweisen – und das funktioniert nur über klare Worte, wie sie auch der Christus gesprochen hat, wenn es dazu diesen Grund gab. Wir dürfen dem Unheimlichen, dem undurchsichtig Übersinnlichen nicht mehr den hohen Wert einer pur lichten Wesenheit zukommen lassen, ansonsten laufen wir massiv Gefahr, vollständig unmündige Globalbürger in einem bereits vorbereiteten Kollektivismus zu werden. Die Feldebenen des Übersinnlichen sind voll von positiven wie negativen Frequenzen – es gilt, die positiven, beruhigenden und zur Überwindung des Dunklen vorhandenen Frequenzen als jene zu nehmen, die uns das Menschsein wieder in ihrer ganzen Kraft und Stärke zurückgeben können. Nicht jene „Wesenheiten“ helfen uns dabei, die uns scheinbar jegliche Verantwortung abnehmen, sondern jene, die uns motivieren, eigenständig und mit Mut die Schleier der Lügenfürsten zu zerreissen! Niemand nimmt uns etwas ab – wir sind es, die denken und handeln müssen!

 

Alfons Jasinski

 

 

 

 

 

20. Mai 2013 von Christa Jasinski
Kategorien: Allgemein | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert