Landsitzsiedlung in Bayern

In Bayern gibt es sicher eine Reihe von Menschen, die von einer Landsitzsiedlung, wie sie Anastasia in ihren Büchern vorgestellt hat, träumen. Ich denke, es sollte nicht beim Träumen bleiben, deshalb suche ich die Verbindung zu Menschen, die nicht nur darüber reden, sondern bereit sind aktiv eine Siedlung umzusetzen.

So lange wir zaudern und denken, es gehe nicht, wird es auch nicht gehen.

Wenn ein paar Menschen damit beginnen, sich dieser Aufgabe zu widmen, dann denke ich, dass es relativ schnell zur Umsetzung kommen kann. Wer handeln und aktiv eine Landsitzsiedlung aufbauen möchte, der sollte sich bei mir melden. Wir werden uns dann treffen, uns kennen lernen und die ersten Schritte in Richtung einer Landsitzsiedlung gehen.

Christa Jasinski

christajasinski@gmx.de

Rosen 002

 

 

07. März 2013 von Christa Jasinski
Kategorien: Allgemein | 7 Kommentare

Kommentare (7)

  1. Hi Christa,
    tolle Idee! Bin das Warten auch satt. Hoffentlich kommst Du weiter mit dem Projekt. Würde mich sehr interessieren in Kontakt zu bleiben und über neue Entwicklungen zu hören. Es wird für uns alle Zeit, etwas zu tun.
    Gruß und viel Erfolg,
    Axel

  2. Hallo Christa,

    ich wohne auch in Bayern und habe die 10 Bücher der Anastasia Reihe gelesen.
    Über deinen Artikel oben habe ich mich sehr gefreut.
    Gerne würde ich mit dir/euch Informationen und Erfahrung austauschen.

    Viele Grüsse
    Kirstin

    • Liebe Kirstin, lieber Axel,

      ich habe noch ein paar andere Zuschriften und werde in den nächsten Tagen alles an Christian weiter leiten, der das Ganze angeregt hatte.

      Liebe Grüße
      Christa

  3. Hört sich gut an Christa. Danke für die Nachricht. Seid ihr eigentlich (Kirstin auch) auf Facebook, Google+, oder skype, sodaß man dort vielleicht auch konnektieren könnte?
    Lieber Gruß,
    Axel

    • Hallo Axel,

      ich bin nicht bei Facebook oder so. Nun warte ich auf eine Nachricht von Christian an uns (wie Christa beschrieben hat).
      Über ein Treffen von interessierten würde ich mich sehr freuen.

      Liebe Grüsse
      Kirstin

      • Hallo Kirtin und Christa,
        bitte haltet mich auf dem Laufenden, wenn es etwas Neues geben sollte wegen eines Treffens. Ich werde allerdings erst im Juli wieder in Deutschland sein. Wenn ihr vorab etwas in Gang bekommt, würde ich mich aber trotzdem über ein update freuen.
        Gruß, Axel.

  4. Ja gerne, bis dahin wünsche ich dir eine schöne und angenehme Zeit.

    Lieben Gruß
    Kirstin

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert